1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

trotz 2+ 64mb sdram nur 64mb arbeitsspei

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ace, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ace

    ace ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    hello leute
    mein prob
    ich hab 2 rams mit der bezeichnung siemens
    4m mal 64 sdram (steht auf den rams).
    hab aber trozdem nur 64mb arbeitsspeicher.
    wenn ich einen ram rausnehme zeigt mir der computer 32mb ram an.wenn ich den ram wieder dazustecke habe ich 64mb.
    obwohl auf den ram 64sdram steht.der pc muss das ram aber erkannt haben sonst hätte ich ja nicht nach den reinstecken der 2.bank 64mb aprbeitsspeicher.mfg werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen