1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trotz AGP4x wird nur AGP2x angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maunakea, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maunakea

    Maunakea ROM

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite mit dem ASUS CUSL-Motherboard und der Creative GeForce256. Auch nachdem ich im BIOS auf AGP4x umgestellt habe und die Grafikkarte das ja wohl auch schaffen müßte, bleibt bei einigen Überprüfungen der Datentransfer bei AGP2x und auch mit Analyseprogrammen werden bloß AGP2x angezeigt. Was ist da das Problem? Auf der Karte selbst gibt es ja auch nix umzujumpern!

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen