Trotz DSL Internetunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Neo_TP, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_TP

    Neo_TP ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Guten Abend,
    immer wenn mich jemand anruft (Analog) wird meine DSL Verbindung, wenn ich im Inet bin, kurz (20 - 70 sek.) unterbrochen. Das sollte aber mit DSL nicht passieren, gell?
    Aufgebaut ist es bei mir so: Das Haupttelefon ist unten, die Inetverbindung inkl. Router, Modem und Splitter ist oben (1., 2. Stock) und das sekundäre Telefon im 1. Stock im Schlafzimmer (neben dem "Computerraum"). Was ist das Problem? Ich kann den Splitter leider nicht unten anschließen (kein passendes Kabel u.ä) ... bitte helft mir ...

    Gruß,
    Tuner
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Schau mal hier: klick
     
  4. Neo_TP

    Neo_TP ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Jo, super, danke! Hab jetzt das Haupttelefon ins PC Zimmer gebracht, an den Splitter angeschlossen und es geht! Dankeschön Euch beiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen