Trotz DSL nur Download mit 16 kb/s ???!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von meister eder, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister eder

meister eder ROM

hallo, ich habe ein Problem! ich bin ganz normal an DSL angeschlossen (sonst keine anderen sachen angeschlossen) und surfe im netzt trotzdem nur mit ISDN geschwindigkeit - und wenn ich mir treiber oder patches runterladen will, komme ich bei dem Download höchstens nur auf 16 kb/s!!! Ich habe schon DFÜ-Speed installiert - und auf DSL eingestellt - aber es bleibt trotzdem so langsam!!! muss ich erst noch etwas bei Windoof XP einstellen?? oder gibt es noch andere sachen, die ich vielleicht nicht beachtet habe?!! benötige unbedingt hilfe!!! Habe Windows XP Prof., mein Provider ist Tiscali (ich weiß dass die in letzter zeit probleme haben, aber bitte doch nicht 2 Wochen lang!!)
    Bin um Jede Antwort Dankbar!!

mfg

2. MCSE-Jva

MCSE-Jva ROM

lade dir mal das kleine programm dr.tcp herunter und stell die
    tcp/ip paketgösse auf 1024 ein. wenn das problem dann noch immer nicht behoben ist, weisst du wem du in den a..... treten kannst :-)))))

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau mal was vor 1 Woche bei heise zu finden war ... http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/uma-03.07.03-000/default.shtml&words=Tiscali

Meine Empfehlung: Provider wechseln, entweder 1 & 1 oder sofern verfügbar Arcor, ggfs. auch halt T-Online.

4. meister eder

meister eder ROM

ich meine richtige Downloads!!!

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Meinst Du "richtige" Downloads aus dem Browser oder per Filesharing? Ich galube Tiscali hatte die Ports fürs Filesharing mit einer künstlichen Bandbreitenbegrenzung belegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen