Trotz Hardware-Reset keine Sound

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von willy21, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willy21

    willy21 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ui, jetzt hab ich echt ein Problem.

    Nachdem ich viele diverse Programme aufgespielt und gelöscht habe, wurde der Sound verzerrt, bzw. hing sich im Player irgendwann auf. Dachte Konflikte, hab im Windows-Verzeichnis manches gelöscht, welches nach dem Punkt mehr als drei Zeichen hatte, und dem Dateinamen nach einem Programm vermutlich zuzuordnen war. Vermutlich Logs nach bei einem Systemaufhänger.

    Und jetzt hab ich die S........

    Auch nach zwei HardwareResets wird überhaupt kein Sound abgespielt.

    Einstellungen/Sounds nichts erkennbar falsch,
    und MarcoPolo, welcher unabhängig vom System die Soundlautstärke reguliert, auch kein Ton.

    Was kann ich noch tun?

    Yakumo Delta 300GPS mit MarcoPolo2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen