Trotz HijackThis noch Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von enalein, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enalein

    enalein Byte

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich werde bei Google immer auf andere Suchmaschinen umgeleitet... das Problem ist ja sicher vielen von euch bekannt.

    Aber trotz Antivir, Spyware-Erkennungsprogramm ad-aware und dem Entfernen schädlicher Prozesse mit HijackThis....

    ... dieses Problem bleibt!!!! Wie bekomme ich das weg?
    Habe ich viell. bei HijackThis einen Prozess übersehen?

    Vielen Dank
    Verena
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Welches Problem? Du mußt es uns auch schildern. Und lies dir vorab mal die Stickies hier im Board durch!
     
  3. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Davon ausgehend, dass Du WinXP nutzt - was steht bei Deinem PC in dieser Datei?
    Per Editor - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Entweder du oder die automatische Auswertung bei hijackthis.de oder beide. Genaueres kann ich aber nicht sagen, da ich den Link zur abgespeicherten Auswertung hier nicht finden kann. :nopost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen