1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trotz ISDN beim Surfen nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von delaboh, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delaboh

    delaboh ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Wir haben im Dachgeschoss eine Eumex 504PC USB, daran ist der PC angeschlossen. Seit kurzem haben wir noch ein Toshiba-Laptop mit eingebautem Modem. Wenn ich nun im EG über das Modem im Internet surfe, sind wir nicht mehr telefonisch erreichbar, der Anrufer hört das Besetztzeichen. Es müsste doch aber ein Kanal frei sein, oder?
     
  2. delaboh

    delaboh ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Danke, war wirklich nur Einstellungssache!
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Ein Kanal ist ja auch frei, aber wenn die Telefonanlage nicht entsprechend konfiguriert ist, hört der Anrufer halt einen Besetztton. Hier hilft das Handbuch weiter....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen