1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trotz Löschen Partitionen restlos voll?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nanoko, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,
    Ich wollte gestern ein Spiel auf einer meiner Partition installieren, da bekam ich die Antwort die Platte sei voll und ich solle doch etwas löschen um speicherplatz zu schaffen.

    das hat mich etwas stutzig gemacht, weil meine partition für Games ein Speichervolumen von 198 GB und ich hatte derzeit nur 4 Spiele installiert.

    Dann habe ich den gesamten inhalt auf einer meiner anderen Partitionen kopiert (waren ja nur einige GB) um einiges auf der Partition komplett zu löschen, leider hat das nix gebracht die Partition ist voll (restlos voll! freier Speicherplatz 0 Byte).

    das selbe ist mit meiner Aktiven Partition (System) passiert.
    Sie ist zwar nicht voll aber von ca. 50 GB sind gerade mal nur 4 GB übrig.:confused:

    habe die Partition schon geprüft mit chkdisk --> nix!
    Virenbefall kann eigenlich nicht sein habe NOD32 und alle unnötigen Dienste abgestellt.

    Weiss einer woran das liegt und was ich da machen kann?

    Ich habe ein Raid 0 mit 3 Sata II Festplatten eingerichtet.

    nanoko
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Moment, muß erstmal meine Glaskugel polieren. :ironie:

    Wie wär es mit ein paar Angaben?
    Betriebssystem (Aktuell?) ?
    HDD's mit welchem Dateisystem formatiert ?
    Unterstüzt dein Motherboard incl. BIOS überhaupt deine Festplatten ?
    Papierkorb voll ?
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen