Trotz Norton bin ich Viren verseucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von nigglnatz, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nigglnatz

    nigglnatz ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich hab seit heut Mittag ein Problem mit Windows und habe den Verdacht mir den neuen K32-Virus eingefangen zu haben. Folgendes passiert: sobald ich unter Windows AutoCad 2002i, Macromedia Flash 5 oder irgendeine andere Anwendung starte , erhalte ich die bittere Nachricht : ,Virus-Kernell32 hat in Explorer.exe einen Fehler verursacht\' . Dannach fährt Windows automatisch runter wobei grün-blaue Streifen andauernd blinken (wie beim MarDec). Selbst Norton Antivirus 2001 konnte den Virus nicht erkennen.
    Was soll ich tun? Soll ich meine Festplatte formatieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Niggl Natz
    [Diese Nachricht wurde von nigglnatz am 28.07.2001 | 01:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen