Trotz Router offene Ports?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Matroks, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hi all, ich habe nen Router und ich habe vorhin einen securitycheck machen lassen da wurde mich schlecht! Folgende Ports sind offen:


    ICMP-Ping (wurde durchgelassen)
    Port 23
    Port 80

    Diese 3 Sachen hat symantec bemängelt! Was kann ich dagegen machen? Ich dachte Hardwarefirewalls sind die besten :(
     
  2. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    ahh cool, ich hab nen dlink 560i wie schalte ich das da ab? mein englisch is nich so dolle und der router ist nur auf englisch :(
     
  3. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    List of Redirect Port Entries!

    Ist es das?? Da kann ich was addn
     
  4. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    D-Link DSL 560I

    So heißt er!
     
  5. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    hmm der öffnet da nur die ports, ich will die ja zu haben, da gibts leider keine auswahl das ich die disable
     
  6. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    doch hat geklappt! Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen