1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

trotz routervernindung kein empfang von paketen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von huni, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huni

    huni ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem: Will mit meinem Acer Notebook via WLAN ins Internet. Das funktioniert auch, aber nicht immer. Manchmal (und in letzter Zeit immer häufiger) stellt mein Notbook die Verbindung zum Router her, sendet auch Pakete aber empfangen tut er maximal 2-3 Pakete (sehe ich im Status Menü der Netzwerkverbindung)... Dann kann ich nicht mal mehr den Router anpingen, geschweige denn ins Internet gehen...

    Hab alle Firewalls (im Router und im Notebook) deaktiviert; habs mit Treiber Updates versucht; mit manueller Drahtloser Netzwerkverwaltung; aber alles umsonst

    Mein BS ist Windows XP Pro; meine WLAN Karte: Intel PRO\Wireless 2100 3B Mini Adapter; mein Router: T Sinus 111

    bitte helft mir!!!

    Danke

    Huni
     
  2. mav3

    mav3 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Ich vermute es liegt an unserem Intel PRO\Wireless 2100 aber ich konnte bisher den Fehler noch nicht feststellen.
     
  3. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen