1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

trotz routervernindung kein empfang von paketen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von huni, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huni

huni ROM

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem: Will mit meinem Acer Notebook via WLAN ins Internet. Das funktioniert auch, aber nicht immer. Manchmal (und in letzter Zeit immer häufiger) stellt mein Notbook die Verbindung zum Router her, sendet auch Pakete aber empfangen tut er maximal 2-3 Pakete (sehe ich im Status Menü der Netzwerkverbindung)... Dann kann ich nicht mal mehr den Router anpingen, geschweige denn ins Internet gehen...

Hab alle Firewalls (im Router und im Notebook) deaktiviert; habs mit Treiber Updates versucht; mit manueller Drahtloser Netzwerkverwaltung; aber alles umsonst

Mein BS ist Windows XP Pro; meine WLAN Karte: Intel PRO\Wireless 2100 3B Mini Adapter; mein Router: T Sinus 111

bitte helft mir!!!

Danke

Huni

2. mav3

mav3 ROM

Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Ich vermute es liegt an unserem Intel PRO\Wireless 2100 aber ich konnte bisher den Fehler noch nicht feststellen.

3. erbze

erbze Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen