Trotz shutdown-patch bleibt Win98SE beim

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von faxc, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faxc

    faxc ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Wer weiß Rat?
    Trotz shutdown-patch bleibt Win98SE beim herunterfahren hängen. Ich habe dazu auch schon andere Foren-Beiträge gelesen, die mir aber leider nichts gebracht haben. Auch auf der MS-Seite habe ich keine weitere Hilfe gefunden.
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
    Also "Schnelles herunterfahren deaktivieren" bringt keinen Erfolg. Ich hatte schon einige Rechner, aber das ist der erste, bei dem das Problem nicht lösbar zu sein scheint.

    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen