1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trotz Startdisk fährt Win ME hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ThorstenPB, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenPB

    ThorstenPB ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi! Wenn ich meine Startdiskette ins Laufwerk lege und Neustart mache,
    fährt der Rechner ganz normal mein Win ME hoch ohne zu stoppen. Da ich komplett Neuinstallation machen muß, ist das aber dringend notwendig! Muß ich im BIOS oder CMOS etwas ändern? Danke im Voraus!Gruß, Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen