1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trotz Stromanschluß entleert sich Akku ständig bei Spielen!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fips22, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips22

    Fips22 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    mein Laptop stürzt bei allen Spielen nach spätestens 45 Minuten ab, nachdem sich der Akku vollständig entladen hat (obwohl gleichzeitig mit Wechselstrom betrieben).
    Bis zu dem Zeitpunkt laufen die Spiele fehlerlos und ohne Probleme.
    Von den Spieleherstellern EA Games erhalte ich keinen Support, Fujitsu Siemens Mitarbeiter haben noch nie von dem Problem gehört.

    Anbei die wichtigsten Daten:

    Fujitsu Siemens Amilo D
    Windows XP mit Service Pack 2
    Intel Pentium 4 CPU 2,53 GHZ
    80 GB Festplatte
    512 MB RAM
    ATI Mobility Radeon 9000

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Fips22

    Fips22 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    wenn ich den akku rausnehme fährt der Laptop nicht mehr hoch und funktioniert gar nicht mehr.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da scheint wohl mehr Kaputt zu sein .Hat der noch Garantie ?
    Keine Ahnung wie man dir helfen könnte .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen