Trotz Tippfehler zur richtigen Web-Seite

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Crazyachmed, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietersachs

    dietersachs ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Warum einfach wenns auch umständlich geht?

    Wenn ich öfters eine Webseite besuchen will, dann lege ich mir einen Link an, entweder in der "Links" - Leiste oder unter Favoriten.

    :aua:
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    ...hier würde was schlaues stehen!
     
  3. Horkar

    Horkar Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    51
    Damit sich der Aufwand je URL lohnt, muß man ja je URL 10-30 Mal den gleichen Vertipper machen. Ich glaube das gelingt wohl auch den Mitarbeitern der PC Welt nicht.

    Das Dutzend URLs, das man ständig braucht, speichert man unter Favoriten in Links. Die kann man sich dann als Symbolleiste ständig anzeigen lassen und das können sogar Ordner sein.
     
  4. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    oh man, da hab ich ja eine lawine ausgelöst, die armen pcw autoren. :bet:

    ps: :D :cool: :D
     
  5. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    34
    Aber hoffendlich auch mit einer genaue Anleitung wie ich diese Datenbank alsSICHERUNGSKOPIE auf eine CD bringe:)

    In diesem Sinne:D
     
  6. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    ... stellt PCW ja bald im Premium-Bereich 'die ultimative URL-Vertipp-Datenbank' zum kostenlosen Download zur Verfügung?!

    Wäre toll und für mich auf jeden Fall ein Grund, Premium-Mitglied zu werden. Wobei das ja auch kostenlos ist, denn es gibt ja noch ne E-Mail-Adresse dazu :D
     
  7. Tierfreund

    Tierfreund Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    34
    Das mit den Tippfehlern ist doch eine tolle,Quatsch, Tollhaus Idee.
    Ich muß im Grunde nur eine Datenbank erstellen in die ich alle von mir in der Zukunft mal falsch getippt werdenden Adressen speichere.Welche das sind läßt sich einfach durch einen Besuch bei www.heellseehher.kom men oder www.Waarhhsaker.informieren.de erfragen .

    Ich wünsche mir in diesem Jahr noch viel mehr solcher hilfreichen Tipps.
     
  8. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    ... neues Jahr, neuer Schwachsinn :kotz:

    Aber Leute, bleibt doch mal ruhig ... Die Jungs und Mädels von PCW hatten auch Weihnachten und konnten sich nix neues ausdenken ... Vielleicht liegt die Gans auch noch ganz schwer im Magen...

    In diesem Sinne:

    Ein gesundes Neues Jahr

    allen Freunden der guten alten PCW-Tipps :D
     
  9. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    Ich denke auch, daß ein Favorit auf die korrekte Seite schneller und "DAU-freundlicher" ist.

    mfg

    Thomas

    PS: hatte auch schon mal den Fall, daß irgendwelche Maleware in der Host die Einträge für alle möglichen Suchmaschinen auf irgendeine Portalseite umgeleitet hat.
     
  10. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    also ich versteh auch nicht wofür das gut sein soll - also das hat ja wohl schon jeder bemerkt.:confused:
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.627
    dachte ich auch :mad:

    mit der Methode kann man ein ganzes Jahr lang seine Links optimieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen