1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

trotz W-lan Router eine aufforder ung eine Netzwerkverbindung einzurichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EISmonster, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EISmonster

    EISmonster ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem !:confused: :confused:

    unswar folgendes :
    Ich habe mir damit ich mit meinem PsP online zocken kann einen W-lan Router gekauft !
    klappt auch alles wunderbar . ober seitdem ich den Router habe ( er ist mit den PC verbunden)
    ploppt immer ein Fenster auf wenn ich Seiten im Internetbrowser laden will.
    Manchmal geschieht das so versteck das ich das Fenster nicht sehen kann um auf Abrechen zu klicken , was zur folge hat das Firefox ganz still steht und gar keine Seiten mehr lädt.
    Wie gesagt das tritt nur vereifzelt auf also nicht bei allen Seiten , ich habe aber festgestellt das sie dieses Problem häuft und mich ziehmlich nervt .

    Kann mir jemand sagen was das ist ? oder nochbesser sagt mir wie ich das ausschalten kann .
    Eine Grafik habe ich angehängt .

    klickt bitte unter :
    http://www.directupload.net/show/d/625/r7LtY44S.jpg
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du in den Internetoptionen des IE unter Verbindungen "keine Verbindung wählen" aktiviert?
     
  3. EISmonster

    EISmonster ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    hmmh mal ncoh sehen , nein habe ich nicht !
    habe ich nun deaktiviert.
    Ist somit das Problem gehoben .
    und gilt das auch für Firfox ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen