1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trouble mit "PC-Linq"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Shadow67, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow67

    Shadow67 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    s liessen sich damit absolut problemlos verbinden. Dann versuchte ich, auch meinen Laptop damit zu verbinden. Keine Chance. Trotz korrekt installierter Software auf allen Seiten (PC, Laptop) weigert sich PC-Linq den Laptop zu erkennen.
    Aber laut Bedienungsanleitung ist es PC-Linq egal, wie viele Geräte angeschlossen sind, das entsprechende Gerät wird "automatisch" erkannt (O-Ton Bedienungsanleitung). Tja, klappen tut\'s trotzdem nicht.
    Gibt es hier irgendjemanden, der mir da auf die Sprünge helfen könnte?????
     
  2. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    ich hab PC-Linq nie zum laufen gebracht..... kann sein, dass ich zu blöd bin, oder dass es sich um einen PC und ein laptop bei mir handelt !

    mfg

    Borrrris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen