1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trouble WIN98SE Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Luap, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luap

    Luap ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!
    Ich habe ein Problem bei der Netzwerkeinstellung unter WIN98SE. Meinen Laptop möchte ich über die PCMCIA Ethernetcard in mein Heimnetzwerk (auch 98SE) integrieren. Alle Einstellungen in der Netzwerksteuerung (TCP/IP, IP-Nummer, Kartentreiber...) funktionieren. Die Freigabe der Dateien und Drucker habe ich eingestellt, aber es erscheint auf dem Desktop kein Netzwerkumgebungsicon und ich kann nicht im pop-up-menu "Freigabe" für meine Dateien wählen.
    Wer hat eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen