Troubleshooting

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chacky, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Halli


    jetzt zu Adobe acrobat 6: bei der installation kommt immer eine fehlermeldung: Dieses Betriebssystem wird von dieser installation nicht unterstützt. Setup wird nun beendet.
    aber in der readme steht das me sogar 98 supported wird oder ist das was anderes?
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo,
    ich habe mal bei mir in der ReadMe Datei nachgeschau, was Du für Systemvoraussetzungen benötigst.

    Acrobat Professional - Systemanforderungen

    Im Folgenden sind die Mindestsystemanforderungen für Acrobat Professional aufgeführt:
    - Prozessor der Pentium®-Klasse
    - Windows NT Workstation 4.0 mit Service Pack 6, Windows 2000 Professional mit Service Pack 2, Windows XP Professional bzw. Home oder Windows XP Tablet PC
    - 64 MB RAM (128 MB empfohlen)
    - 245 MB verfügbarer Festplattenspeicher für eine Normalinstallation
    - CD-ROM-Laufwerk beim Installieren über eine CD
    - Internet Explorer 5.01 oder höher

    Da steht leider nichts von Win98 oder ME.
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    keiner ne antwort, nach etwa 20stunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen