1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trozt löschen gleicher Platz Frei!HELP!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sizilianer87, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer87

    Sizilianer87 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo und zwar habe ich das Problem das ich Dateien bei mir auf der festplatte gelöscht habe die ca. 5gb gross waren und diese verdammt nochmal hatt die Festplatte irgendwie verschluckt.....also im klartext ich habe die Dateien gelöscht festplatten platz nachgeguckt....und der ist gleich geblieben! Gibt es irgendwelche programm mit denen man das wieder herstellen kann?

    Wäre sehr dankbar für ne schnelle antwort!

    Mfg
    Sizilianer
     
  2. Sizilianer87

    Sizilianer87 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ja klar! ist leer!
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Überprüfe die Platte mal mit chkdsk/f in der Eingabeaufforderung (Windows XP). Bei Windows 9x/ME mit scandisk.

    Es kann an Fehlern an der Dateizuordnungstabelle liegen oder an verlorenen Clustern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen