TruBrite Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von vrenosi, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vrenosi

    vrenosi ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich suche Leute, die Erfahrungen mit dem Toshiba TruBrite Display gemacht haben. Das Notebook, für das ich mich interessiere, verfügt über solch ein Display.
    Ich möchte das Notebook zwar z.T. für Multimedia/
    Fotoverarbeitung nutzen, aber auch zum "normalen" Arbeiten.
    Spiegelt dafür das Display zu sehr?? Wenn ich es im Geschäft sehe, wo natürlich viel Licht und viele Lampen sind, finde ich den Spiegeleffekt enorm. Ist das auch in normal beleuchteten Räumen der Fall?
    Vielen Dank für die Infos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen