True Image 6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von oldmen, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmen

    oldmen ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir Programm gekauft, hat sich leider schon bei der Installation aufgehängt. Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Update hat's dann doch geklappt. Leider läßt sich keine Boot CD erstellen. (greift nicht auf den Brenner zu). Acronis hat sich bisher, trotz Versprechen innerhalb von 48 h zu reagieren, nicht gemeldet. Schade!
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ja da bist du nicht der einzige, der damit seine Sorgen hat, lies dir doch meine erfahrungen mit dem Programm hier in diesem Tread durch!

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=98061&perpage=10&pagenumber=2

    Danach habe ich auch mit dem Acronis-Support kontakt aufgenommen, und bisher keine antwort bekommen!!!


    :motz: :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen