True Image (786) - Fehler?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ebs1, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    habe nach immer fehlerfreier Arbeit mit TI 6.0 und 7.0 erstmals mit der Version 8.0 Probleme (Laptop mit XPHome)

    Die erste 8.0-Version erkannte nach Erstinstallation nicht mehr meine externe Festplatte und bescherte mir damit fast eine XP-Neuinstallation,weil ich auf kein Image mehr zugreifen konnte.

    Gestern wollte ich mit der Build 786 und der neu erstellten Notfall-CD die Rücksicherung eines Images testen,da habe ich nach booten mit der NF-CD kein Touchpad zur Verfügung und kann somit keine Imagedatei auswählen.

    Habe es -zigmal versucht :
    mit Neustart von NF-CD und auch nach Normalstart,
    mit nochmals erstellter Notfall-CD.
    Heute auch nur Fehlversuche.

    Kann also neue Images erstellen,aber nicht rücksichern.

    Kann mir jemand helfen? Wäre toll!

    Gruß Ebs
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    habe jetzt mal die Build 771 über die 786 installiert.

    Der Touchpad-Zeiger ist wieder da und ich kann somit wieder vorhandene Images auswählen und mich Dank Zeiger bis zum Start der Wiederherstellung durchhangeln.

    Scheint also tatsächlich ein Bug von Build 786 zu sein.

    Habe das Problem schon an Acronis geimailt.Mal sehen,ob man sich meldet.

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen