True Image 9 und geplante Tasks

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MatthiasH, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Hallo,
    seit Samstag habe ich True Image 9 im Einsatz. Ich bin mit dem Programm eigentlich sehr zufrieden.
    Nur ein Problem habe ich.
    Ich habe einen Task angelegt, dass einmal am Tag beim Starten ein Backup erstellt wird. Als ich den Auftrag heute nochmals bearbeiten wollte, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. (Siehe Anlage)

Ich habe dann den Task mal gelöscht. Später als ich den PC nochmals eingeschalten habe, habe ich einen neuen Backupauftrag angelegt. Ich habe dann True Image beendet und nochmals gestartet.

Dann habe ich wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten, als ich den (gerade angelegten) Task bearbeiten wollte.

An was kann das liegen? Vielen Dank für die Hilfe.

Falls das hilft: Ich habe Win XP Pro SP2

Anhänge:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

welche Version (Build) von TI 9.0 verwendest du genau ?
    Die Script-Datei liegt unter "All Users" und hat die Extension "*.tis"

Beispiel:
    37988B3B-DAAF-4B68-9176-AC9E7F5CF989.tib.tis

Beispiel:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Acronis\TrueImage\Scripts\

Das ist eine Textdatei, schaue einmal ob die angelegt ist und du sie mit dem Editor öffnen kannst.

Wolfgang77

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MyBackup.tis ist die Scriptdatei.

4. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Ich habe die Build 2311

Die Datei ist angelegt und ich kann diese mit einem Editor öffnen.

5. Wolfgang77

Konntest du einen Fehler entdecken, bzw. hast du Ahnung vom programmieren (HTML, XML) ?. Vernünftiger Editor vorhanden wie zum Beispiel UltraEdit der dir die Tags übersichtlich darstellt ?.

Wolfgang

6. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Das schaut ein wenig komisch aus:
    Hier sind einige Tags die keine < am Anfang haben

7. Wolfgang77

Das ist doch nicht das ganze Script oder.. ich sehe legiglich das Tag: "<description> ... </description>"

Beispiel fürr eine vollständige Steuerdatei:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <batch>
    <version>
    2.0
    </version>
    <uuid>
    37988B3B-DAAF-4B68-9176-AC9E7F5CF989
    </uuid>
    <display>
    Backup Win XP
    </display>
    <description>
    &lt;separator type='gradient'/>&lt;bold>Vollständiges Backup-Archiv erstellen&lt;/bold>&lt;endl/>&lt;tabpoint value=30>&lt;indent value=4>Von: &lt;indent value=10>&lt;textcolor value="navyblue">HDD-6 (I:)&lt;/textcolor>&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>In Datei: &lt;indent value=10>&lt;textcolor value="navyblue">"F:\Backup\Win_XP_ti90.tib"&lt;/textcolor>&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Komprimierung: &lt;indent value=10>&lt;textcolor value="navyblue">Normal&lt;/textcolor>&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Beschreibung: &lt;indent value=10>&lt;endl/>&lt;textcolor value="navyblue">"Backup Win XP"&lt;/textcolor>&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>&lt;/indent>&lt;endl/>Operation 1 von 1&lt;endl/>&lt;tabpoint value=30>&lt;bold>Partitionsabbild erstellen&lt;endl/>&lt;/bold>&lt;indent value=4>Festplatte: &lt;indent value=10>2&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Laufwerksbuchstabe: &lt;indent value=10>I:&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Dateisystem: &lt;indent value=10>NTFS&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Datenträgerbezeichnung: &lt;indent value=10>HDD-6&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>Größe: &lt;indent value=10>6,044 GB&lt;/indent>&lt;indent value=4>&lt;endl/>&lt;/tabpoint>&lt;/indent>

</description>
    <priority>
    normal
    </priority>
    <stage>
    <backup>
    <archive>
    <file>
    F:\Backup\Win_XP_ti90.tib
    </file>
    </archive>
    <options backup_acronis_svc="false" compression="normal" description="Backup Win XP">
    <filtering exclude_by_mask="false" exclude_hidden="false" exclude_system="false" />
    </options>
    <source strid="\local\hd_sign(1DCBCD3C)\part_sn(EC863024B8EC8677)start(67713975)" />
    </backup>
    </stage>
    </batch>

8. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Hier die komplette Datei:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen