True Types erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DVfreak, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Weiß mir jemand ein Programm (Freeware), mit dem ich eigene Schriftarten erstellen kann?

    Danke,
    Bene
     
  2. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Unfreiwillige Komik ist mein Fachgebiet... :-\

    Aber zum Thema: Ich habe es vor einiger Zeit bei WELTBILD gesehen. Keine Ahnung, ob es da immer im Programm ist.

    (Nicht mehr zum Thema: WO war ich lustig?????)
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Du bist ja lustig!!! Wo gibt\'s das?
     
  4. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo Bene,
    Freeware kenn ich leider auch nicht, aber es gibt "PC-Pen" von Sybex, das nur ca. 10 ? kostet.
    Man kann die Fonts hinterher auch noch gut nachbearbeiten.
    Allerdings sind nicht alle Sonderzeichen erstellbar.

    Inclusive gibt es noch den PC Pen Writer, der mit WinWord zusammenarbeitet. Ist ein ganz nettes Extra.

    Vielleicht ist das ja was für Dich...

    Gruß,
    Maria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen