True Vector Engine !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ElCampeon, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi @ all,

    ich würde gerne wissen, was ein "Fehler in der True Vector Engine" ist und wie ich ihn beheben kann.

    Ich habe mir heute C&C Generals gekauft, aber es schmiert dauernd ab, Need For Speed 6 schmiert auch gelegentlich ab. In der Ereignisanzeige steht dann immer ein True Vector Engine .. fehler.

    Mein System:
    Win2k Prof
    Geforce 2Ti mit 64 MB (ka was des für ne graka ist .. hab mir die geliehen aber find nichts im netz über die ^^)
    PIII900 Mhz
    640 MB-SDRam
    auf der HD ist genug platz frei.

    Ich habe dieses problem nun bei der Geforce 2Ti auch aufgetaucht. Ich hatte zuvor eine Geforce2MX und dort war das problem auch vorhanden.

    Wenn der Fehler auftritt, bleibt mitlerweile alles hängen so dass ich den power knopf drücken muss :-(

    Ich hoffe jemand weis was des ist bzw. kann mir helfen den fehler zu beheben.

    MfG
    ElCampeon

    PS: Danke an Alle die das Helfen versuchen !
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Ich hab ZoneAlarm deinstalliert und hab für die Graka ältere Detonator installiert, nämlich die 28.32, die sin hald einfach die besten ^^

    Anscheinend läuft es nun wieder.

    MfG
    ElCampeon
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    aha
    dann würd ich mal zone alarm abschalten oder deinstallieren unds dann nochmals versuchen.
    kannst ja danach zone alarm in einer neueren version wieder inst. oder eine andere firewall draufmachen zum test.

    gruss spliffdoc
     
  4. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi,

    ja, ich habe Zone Alarm installiert.
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hmmmm
    ich kenn true vector nur von zone alarm her (firewall).hast du die etwa installiert?
    sorry sonst fällt mir nix dazu ein.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen