TrueType-Schriften unter StarOffice 5.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stradi, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stradi

    stradi ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe, mich genau an die Anleitung in PC-Welt Heft 8/2001 auf S.240 haltend, auf meinem Mandrake 8.0 System mit Kfontinst Trutype Schriften installiert. Unter Netscape z.B. sind diese Schriften nun auch verfügbar. Im StarOffice-Schriften-Pulldownmenue allerdings werden sie nicht angezeigt. Verügbar sind sie aber auch unter StarOffice, denn wenn ich in dieses Menue den Namen einer TrueType-Schrift "blind" eingebe, steht mir diese anschließend zur Verfügung. Unter dem StarOffice Menuepunkt EXTRAS/OPTIONEN/SCHRIFTERSETZUNG
    hingegen werden die TrueType-Schriften aufgelistet und können ausgewählt werden. Demnach sind sie SO 5.2 "bekannt". Wie bekomme ich es nun noch hin, dass sie mir im Schriftrarten-Pulldownmenue zur Auswahl angeboten werden?
    Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber SO 5.2 ist mit der Netzwerk-Option installiert worden.

    bis dann
    stradi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen