1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trust ISDN PCI Modem - Problem :(

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von niiicole, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich wollte gerade online gehen, da bekomme ich die Meldung, dass ich kein Modem installiert hätte. Im Geräte-Manager (benutze übrigens WinXP Professional) war meine ISDN-Karte, Trust ISDN PCI Modem, mit einem gelben Ausrufezeichen aufgeführt. Also hab ich sie deinstalliert und neu installiert (die Treiber sind übrigens die von der Trust-Website, da die alten ja nicht mit XP funktionieren). Beim Treiber installieren bekam ich dann eine Fehlermeldung, dass die Treiber nicht installiert werden konnten, da das Gerät nicht instantiiert werden konnte. Nun kann ich das Gerät (inzwischen nur noch "Netzwerkcontroller" im Gerätemanager) auch nicht mehr deinstallieren, da es angeblich zum Systemstart gebraucht wird. :| Bei nochmaligem Versuch, die Treiber zu installieren, kommt hinterher auch ne Fehlermeldung, und zwar kann die angegebene Datei (wobei allerdings keine Datei angegeben ist) nicht gefunden werden konnte. So ein Dreck! Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich jetzt noch machen kann?

    Ach ja, gestern nacht war ich damit noch online, hab seitdem nix installiert oder sonstwas.

    Gruss
    Nicole

    Nachtrag: Falls jetzt ne neue Karte her muß, was ist denn da gut und billig? Hab kurz im Internet gestöbert, ist kaum was nützliches zu finden zu meiner Karte außer recht schlechten Bewertungen (sie stand mir aber 3 Jahre lang treu zur Seite und hat keine Probleme gemacht).
    [Diese Nachricht wurde von niiicole am 23.05.2003 | 17:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen