1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trust ISDN PCI MODEM & Win XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von matmo, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matmo

    matmo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Wer hat einen Tip für mich?
    Nutze die o.g. Karte von Trust unter Win98 und Win 2000 ohne Probleme.

    Bei Xp gab es jedoch jede Menge trouble:( :heul: :confused:

    Die Installation der neusten Treiber der Trust HP hat soweit geholfen, dass ich nur im abgesicherten Modus mit dem aktivierten Treiber hochfahren konnte.
    Habe dann den Treiber, die Karte deaktiviert und runtergefahren!
    Im Standard Modus wieder aktiviert, ging auch noch..Selbstest gemacht: alles OK! Dannach wieder booten, dann friert XP beim booten noch vor dem Loggin ein!!!

    Die Win 2000 Treiber lassen sich erst gar nicht installieren!

    Also ich glaube es liegt am Treiber, was mich jedoch wundert, das Netzwerkkarte, Grafikkarte und Isdn Karte den IRQ11 nutzen, ansich doch kein Problem bei XP oder doch.

    Für ein paar echt gute Tips würde ich mich sehr freuen:)

    Danke und Grüße
    Matmo
     
  2. matmo

    matmo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Tja, da ich sehr ungeduldig war, hab ich es nochmals selbst versucht und siehe da es geht:D :bet:

    Wen es interessiert, kann sich ja bei mir melden!!!:vader:

    Matmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen