Trusted sites für auto-update = ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi leute.
    was muss ich nun wirklich im iE als vertrauenswüdige sites eintragen, damit ich meine manuellen updates (XP) machen kann ?
    die, die auf der M$ update-seite angegeben sind, reichen offenbar nicht hin.
    Tia
    Ekkehard
    PS: die nötigen dienste sind alle aktiviert
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da muss eigentlich gar nichts eingetragen werden.
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Vielleicht aber in der Firewall?! Reib.
     
  4. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
  5. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    @ mr.aldei : firewall is nich, surfe mit anderen sicherheitsmassnahmen...
     
  6. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Welche auch immer das seien mögen. Aber versuch's mal ohne. Da stört offensichtlich irgendwas.
     
  7. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    also, da wäre svc2kxp, bitdefender, spybotsd, ad-aware, spyware-blaster (der isses nich, hab' ich schon abgeschaltet) + nicht als admin surfen...
    im IE habe ich aktiveX komplett enabled (surfen tu' ich mit seagull) - bei den sicheren sites hatte ich bis vor kurzem ein paar namen, die so ähnlich waren wir die oben, aber ich hab's irgendwie vermasselt. jetzt alles rausgenommen, es kommt immer noch der gleiche blah wie schon oben zitiert.
    ob's hilft, sp2 nochmal drüber zu löten ?
    ekkehard *grant*
     
  8. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    sp2 hat es, nebbich, auch nicht gebracht...der nächste patchday kommt bestimmt...
    was tu' ich nur ?:aua:
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    (OT) - Keine Hilfe
    Zum *nachvollziehen* , wobei ich dort (links) die FAQ bzw. Troublesooting probieren würde.


    Möglicherweise wird genau dieser Vorgang geblockt.
     
  10. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    nix verstehn... soll ich mir die beta 2 von ie 7 installieren - oder das ie 6 service pack ?
     
  11. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    so, jetzt doch verstehen - hab' den ie auf sicherheit 0 gestellt, jetzt geht's wieder.
    was soll ich aber bei "zum nachvollziehen" ?
    ok, danke erstemal
    Ekkehard
     
  12. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @dreysacz
    So viel ich weiss, geht das Update aber nur, wenn Du als Admin angemeldet bist.

    bonsay
     
  13. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    da hasse recht - scala dei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen