Try Icons werden nicht mehr alle geladen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von paxter, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Hallo !

    ich habe ein (großes) problem mit meinem infobereich.
    es werden nicht mehr alle try icons beim booten geladen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    da ich die icons aber benötige wüßte ich gerne wie ich das wieder hin bekomme...da fehlt zb das icon für die firewall oder so....

    kann mir jemand helfen ?
    :bitte:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo paxter

    Klick auf <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Taskleiste und Startmenü>> - <<Anpassen>> und dann stellst du die gewünschten Symbole auf "Immer einblenden".

    Gruß
    Nevok
     
  3. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    vielen dank für deine hilfe, aber damit hat es nichts zu tun.
    einige (!) symbole werden ja geladen, andere nicht....und die sind dann auch definitiv nicht da....habe z.zt. sogar das ausblenden komplett deaktiviert...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Werden nur die Symbole nicht angezeigt oder werden die dazugehörigen Anwendungen/Prozesse auch nicht geladen?
     
  5. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    es werden nur die entsprechenden icons nicht geladen, z.b. virenscanner wird geladen...ist aber ohne icon nicht steuerbar.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen