.ts datei in divX (oder SVCD) umwandeln???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nicnac83, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicnac83

    Nicnac83 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    30
    hi! hab vor kurzem nen film über meine TV karte aufgenommen! das format ist .ts !! weiss jemand von euch, wie ich das in divX (oder falls das nicht geht, in ne SVCD) umwandle?? such jetzt schon über ne stunde überall rum, find aber nix! thx für antworten
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Eine "Ts"-Datei über TV-Karte aufgenommen?Welche TV-Karte bietet das?
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich habe mal für dich geGOOGLEt . HIER ist das GOOGLE ergebnis für möglich konvertierungs-software *.ts zu *.mpeg
     
  5. dreg67

    dreg67 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    schau mal auf die Seite http://www.haenlein-software.de/
    und lade Dir das Programm DVR_Studio Pro herunter. Mit dem Programm kannst Du die TS-Datei direkt umwandeln und als DVD brennen.
    dreg67
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    @dreg67

    Super Tipp, aber ich glaube kaum, dass das den TO noch interessiert.
    Immer schön auf das Datum achten!

    Mfg
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Lang ist's her, es gibt inzwischen super Freeware.....
     
  8. dreg67

    dreg67 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Und???? Was für Freeware zum Beispiel?? Ich hatte auch das Problem mit der TS-Datei, erstellt von meiner DVB-T-Karte und konnte nichts damit anfangen. Die ganzen Tipps mit ProjektX, TmpgEnc usw. sind ja total umständlich. Da fehlen die Programme mit einem Klick - und fertig.:aua:
     
  9. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Importiere die Datei in PVAStrumento , klick auf "makeps". Ergebnis ist ein Programmstream, ganz normal mpeg2.
     
  10. dreg67

    dreg67 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo nordlicht3,

    vielen Dank für den Tipp. Du hast mir sehr geholfen.
    Man sieht, auch wenn das Thema alt ist, kann man immer noch Hilfe erhalten.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß
    dreg67
     
  11. Maddin77

    Maddin77 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und neu in der Thematik "Videodateien".
    Mein derzeitiges Problem: Ich bekomme von meinem Sat-Receiver *.ts Dateien und möchte diese dann am Rechner weiterbearbeiten (Werbung raus, Anfang/Ende schneiden, etc.).
    Ihr habt etwas von freeware geschrieben. Wo gibt´s die denn und ist da etwas zu empfehlen?
    Danke schon voraus an Euch Helfer ...
     
  12. HtB

    HtB ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Evtl. auch mal folgenden Link anschauen:

    ts2x.de.tl
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Halllloooooooo aufwachen!
    Der Thread ist seit langem unter der Erde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen