1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TS-H552B Book-Type ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Paddi1981, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddi1981

    Paddi1981 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. Ich habe den DVD-Brenner "TS-H552B" mit der neusten Firmware "TS11" Habe schon versuch bei "Nero 7" unter "Nero CD-DVD Speed" den Booktype auf DVD-ROM zu stellen. Da gibt er mir auch die Nachricht "Book Type successfully changed!" Aber er stellt ihn nicht wirklich um. Hab es auch schon mit anderen Programmen versucht wie z.B. "BitSetting Utility". Aber hatte auch damit keinen Erfolg. Naja dachte mir dann, dass mein Brenner diese Funktion halt nicht unterstützt. Aber wie kann es dann sein das es bei "Nero Vision" im Menüpunkt "Aufnahmeeinstellungen" die möglichkeit gibt dort als Book-Type DVD-ROM einzustellen. Wenn ich dann brenne, funktioniert es auch und es wird eine DVD-ROM gebrannt !!!! Also kann mein brenner schon DVD-ROM brennen aber wie bekomme ich das mit "Nero-Burning-Rom" hin? Da muss es doch eine möglichkeit geben, oder?? Hoffe mir kann jemand helfen...
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Schau mal unter "Rekorder-Rekorderauswahl". Den DVD-Brenner auswählen und auf "Optionen" klicken, da sollte es eine Einstellung zum Booktype geben...

    :cool:
     
  3. PLAR26135

    PLAR26135 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, da gibt es bei Data -Becker einen NERO 7 Report dieser ist ein sehr guter Ratgeber.
    MfG PLAR26135
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen