TS Media Player 317 - Software installieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stefan Drawert, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Drawert

    Stefan Drawert ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit Besitzer des Transonic Media
    Players MM-317 mit 20GB, der ähnlich wie der große iPod neben Musik auch Fotos und Filme [mpeg, avi, divx] anzeigen kann.
    Eigentlich bin ich recht zufrieden, allerdings finde ich die Ebook-Funktionalität des Geräts nicht befriedigend, denn nur txt-Dateien werden verarbeitet.
    Gibt es Erfahrungen oder Tipps, wie man solche Geräte dazu bringen kann, weitere Formate zu verarbeiten - besonders PDF wäre toll.

    Und wenn ich schon mal dabei bin - weiß jemand, ob und wo ich neue Firmware bekommen. Im Netz konnte ich nicht fündig werden....

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen