1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tschüss IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gerdgaebler, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habs endlich gemacht. Nachdem trotz der regelmäßigen Patches der Internet Explorer wohl nicht sicher gemacht werden kann bin ich am Wochenende auf Mozilla umgestiegen. Hatte das bisher immer verschoben, da ich mit dem IE seit Jahren vertraut bin und ihn auch auf der Arbeit nutze. Aber nun hat es mir eben doch gereicht.
    Und ich bin begeistert. Die Einrichtung ging super; ein deutsches Sprachpack war auch sofort runtergeladen und installiert und die Einstellungen insbesondere die Sicherheitseinstellungen sind klasse. Warum habe ich nicht schon früher auf Euch gehört; hätte mir viel Stress ersparen können.

    Grüße
    Gerd
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Na wunderbar.
    Wo ist das Problem, wo ist die Frage?

    Gruss Hummer
    (Mozilla Firefox-User...)
     
  3. Arabaer

    Arabaer Byte

    Ja, es ist wirklich war, der Mozilla-Firefox ist wirklich super / auch ich surfe seit 3 Monaten, mein Freund seit 2 Moanten und mein Bruder seit 3 Wochen. Absolut ohne Probleme. Ich kann nur jedem weiterempfehlöen, umzusteigen !

    Arabaer:D:D:D:):):)
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    Glückwunsch :D:banana:

    besonders gut finde ich auch die möglichkeiten die die ganzen erweiterungen bringen.

    für ähnliche sachen (wovon es nur wenige gibt) für den ie muß man teilweise ganz schon tief in die taschen greifen.

    Ja, ich bin ein Mozilla Firefox-User :D :p ;)
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Äh......
    Irgendwie ist das nicht so richtig angekommen:
    Mein erstes posting war ironisch gemeint.
    Hier im Browser-Forum sollen doch eigentlich Fragen gestellt/beantwortet werden , bzw. Probleme erörtert werden.
    Diese Tolltollbegeistert-Postings können von mir aus im Smalltalk gepostet werden.

    Hummer

    :zzz:
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Whow, die Signatur funktioniert ja wieder (fast)........
     
  7. post-y

    post-y ROM

    K leuts habe auch den absprung geschaft auf meinem hauptpc und den restlichen .... leider hapert es am laptop .. bekomme immer diese Fehlermeldung "Error Launching Browser Window no XBL binding for Browser" weis einer rat was das ist und wie ich dem her werde ?? Bin auch im ICQ zu erreichen 167147793 !!!



    danke !!
     
  8. someone else

    someone else Guest


    :teach: Das kann von mir aus auch im Smalltalk gepostet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen