Tschüss PC-Welt (bug Welt)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, auch ich habe das Forum verlassen, leider haben das noch nicht alle mitbekommen.

    Bitte sendet KEINE PN´S mehr an mich !

    Für Fragen rund um dieses Forum wendet euch bitte direkt an die Redaktion.

    Für alle die Smaltalk wünschen steht mein Forum zur Verfügung, zu finden unter meinem "profil" dann auf "Homepage" der rest erklährt sich von selber.

    Dieses Forum funktioniert wenigstens :)

    (aufgrund der Regeln der PC-Welt darf ich den Link nicht direkt posten, aber so wie ich es nun gemacht habe ist es Regelkonform )

    Leute die Mithelfen Wollen ein Board aufzubauen wo es um PC Themen geht sind in Dieschis Forum bestens aufgehoben.

    http://www.dieschis-welt.de

    (da es sich dabei nicht um mein eigenes Forum handelt darf ich den Link direkt posten)

    Mfg Schloesser33
     
  2. Vorbi

    Vorbi Guest

    ... und falls jemand nicht weiß wie er da hin kommt ... hier der Link: http://www.schloesser-andreas.de/forum ... es soll ja solche geben
    :D
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo schloesser33,

    danke für den Hinweis auf dieschies Forum :)!

    Und warum schleichst Du Dich von dannen?

    [Nörgelmodus ein]
    Du hast wahrscheinlich im MT ausgiebigst Abschied gefeiert und uns Nicht-Mtler nicht eingeladen, wirklich typisch!
    [Nörgelmodus aus]

    Naja, in Dein Forum werde ich wohl nicht kommen, das wäre ja so, als würde ich mich im MT blicken lassen, wo all diese Leute zuhause sind, die in der Vergangenheit immer über mich hergefallen sind, wenn ich auch nur ein Wort gegen den MT geschrieben habe...

    Ne, im Ernst, schade dass Du gehst - gegangen bist.

    MtG (Mit traurigen Grüssen)
    Rattiberta
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Im MT wird keiner irgendwo etwas gegen dich gesagt haben !
    So wird es auch in meinem Forum sein, wir verstehen uns als Gemeinschaft, da wird miteinander und nicht gegeneinander "gearbeitet"
    Da ist jeder Willkommen. Im gegensatz zur PCW haben wir den Rekord angemeldet.
    Es ist aber ganz alleine deine entscheidung, ich zwinge doch niemanden zu mir ins Forum zu kommen, Ich biete lediglich eine Möglichkeit.

    Nein, ich habe hier im MT KEINE abschiedsfeier gegeben !

    Ich gehe weil es der Redaktion anscheinend vollkommen egal ist wie das hier weitergeht und Fehler nicht beseitigt werden.

    Mfg Schloesser33 ( mod wieder willen )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    und das war mein abschiedspost:

    Mein Abschiedpost:

    so, Mattin, du hattest zeit genug, nix klappt hier. Bitte Lösche meine Beiträge, sind ja nicht viele, und dann meinen Account !

    UND BITTE NICHT ANDERS RUM !!!!!!

    Sonnst sind meine Beiträge alle auf Gast gesetzt !

    Dieses möchte ich nicht !!!

    Habe die schnautze gestrichen voll mich vor den Usern rechtfertigen zu müssen.

    Jeder "schlägt" auf mich ein, und ich als mod kann noch nicht mal meine Signatur ändern, geschweige denn Beiträge löschen.

    Eines noch zum ende hin, ich bin selbstständig, wärest du bei mir angestellt kämst du an den Pranger !

    Mir wurde gesagt das Du 6 Monate Zeit hattest das alles zu testen, das was da verbrochen wurde hätte ich schneller hinbekommen !

    Mit welcher Berechtigung bekommst Du überhaupt dafür Geld ?

    Fragen an mich ? gerne, mailaddy: schloesser-andreas@t-online.de

    EOT
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :rolleyes:

    Ich kann die Aussage leider nur befürworten!
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo schloesser33,

    das mit der Abschiedsparty im MT wäre irgendwie doch angemessen gewesen, nachdem Du so viel Energie und Zeit in diesen Bereich gesteckt hast - 41281 Postings! (Ich bin schon lange nicht mehr lesenderweise dort gewesen - hatte deshalb nur ins Blaue hinein vermutet.)

    So wie diese eigenartige Forensoftware schon bei Normalusern zu erheblichen Stresssysmptomen geführt hat, ist es für Mods vermutlich unerträglich gewesen - Dein Brief spricht da ja Bände.

    Viel Glück mit Deinem eigenen MT,

    Rattiberta
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ich kann andreas nur recht geben!

     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280

    übrigens brauchen wir da auch hilfesuchende user, weil profis gibs da jez schon genug ;)
     
  10. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    haste fein geschrieben mod gainmarv und das obwohl es auf dem balkon doch so kalt war weltweit
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    na wer bist du? :D

    ich könnt ja jez böse vermutungen anstellen .... ;)
     
  12. wwwTerror

    wwwTerror Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    tu doch
    ich will auch wissen wer es ist
     
  13. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    nana noch nicht aus der probezeit und den mt schliessen wollen weltweit
     
  14. Gast

    Gast Guest

    na, was bist du denn für einer?!
     
  15. wwwTerror

    wwwTerror Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    nana und wer seit ihr?
     
  16. wwwTerror

    wwwTerror Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    ich meine natürlich seid
     
  17. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wir sind die bösen MTler ;)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    der weihnachtsmann und der osterhase!:p
     
  19. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    so welche eben weltweit
     
  20. Gast

    Gast Guest

    und haben wir auch einen namen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen