Tschüß RegTP - Hallo Bundesnetzagentur

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Dann will ich mal hoffen, dass sich auf dem Energiemarkt mal einiges zugunsten des Kunden ändert.
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Um Dir mit Schumis Worten zu antworten:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    pbird
     
  3. rolley

    rolley Kbyte

    . . . vergleichbar
    "Bundesagentur für Arbeit" ? :aua:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hier, nehmt noch mehr von unserem geld und benennt den ganzen altmodischen schrott um:

    polizei = sicherheitsagentur
    feuerwehr = agentur für feuerbekämfung
    finanzamt = taxcenter

    und was weiss ich nicht noch alles...


    SO EINEN HALS!
     
  5. brand10

    brand10 Kbyte

    Und wie sich dort was ändern wird... Es wird teurer. Genau wie die RegTP Preissenkungen der Telekom stoppte, so wird es nun auch in anderen Bereichen laufen.
    Aber abgesehen davon: Strom ist sowieso billig. Gibt eine Menge anderer Dinge, die Dir das Geld aus der Tasche ziehen...
     
  6. jolni

    jolni Byte

    tja, das wird dann wohl genau so ein flop wie die bundesagentur für arbeit: mehr kosten, weniger leistung, aufgeblähter apparat, also eine prima begründung für verteuerungen und steuererhöhungen :aua:
    liebe regierung: versuchts doch mal mit denken und wirklich neuen ideen, anstatt den alten schwachfug nur neu einzukleiden :bse:
     
  7. schmivo

    schmivo Kbyte

    Klar, bei Dir kommt er aus der Steckdose. :D
    Wichtig ist erstmal, dass der Gaspreis nicht mehr an Ölpreis gekoppelt ist.
     
  8. pbird

    pbird Kbyte

    wenn ich Fidels Beitrag um ein weiteres Beispiel ergänzen dürfte:
    Bundestag = Bundesagentur für Volksverarschung, -ausbeutung und die Sicherung des bestehenden Partei- und Machtapparats.
    pbird
     
  9. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    @ fidel_castro & pbird: Genau die richtige richtige Unterhaltung nach einem anstrengenden Arbeitstag :volldoll: NOCH MEHR !!!

    @ brand10: Stimme Dir voll zu. Genau das war bisher das Problem der RegTP. Sie wurde eigendlich zum Schutz der Bürger vor überhöhten Telekommunikations- und Postgebühren installiert. Aber genau das Gegenteil war bisher der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen