TSinus 130 Komf. AutoLogin Verhindern ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Traxxy, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxxy

    Traxxy ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi leude!

    Hab da ein problem mit dem funker, der logt sich ja nun von selbst ein
    sobald strom im funker ist, kann man das irgendwie vermeiden und wie
    gewohnt über der tonline software reingehen?

    Eins noch der 1 rechner (mit funker) gehört den Schwiegereltern, der 2 rechner (mit empfänger) meiner freundin.

    Ich selbst hab mit der geschichte kein problem, halt nur die die schwiegereltern :)

    gruss traxxy
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Woran erkennst Du, dass dann eine ständige Verbindung ins Web existiert ?

    franzkat
     
  3. Traxxy

    Traxxy ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    hm ...... Kann sein , aber so wie mir das ausschaut logt sich der funker gleich ein (sobald er saft und an der dose hängt). Na....
    kann mich auch irren.

    gruss traxxy
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der Bedienungsanleitung wird ausdrücklich empfohlen, die T-Online-Software nicht zu benutzen.So wie ich das verstanden habe, findet das Einloggen erst statt, wenn Du eine Internetanwendung öffnest.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen