TSS-Dateien?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tupelo1308, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tupelo1308

    tupelo1308 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin neu hier und habe eine Frage, die mir bisher noch niemand beantworten konnte:

    ich wollte TSS-Dateien (aufgenommen mit digiatlem Diktiergerät) aud CD brennen, damit Sie per CD abgespielt werden können. Nero akzeptiert das aber nicht... Kann man dieses Art von Dateien in was üblicheres (was per CD-Ülayer abgespielt werden kann) konvertieren und wenn ja mit welcher Software?

    Würde mich über Rat und Tat sehr freuen! Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen