tsten-kombi für "desktop anzeigen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M3rlin, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    Heyy!!
    würd gern wissen, obs statt der funktion task-change (alt+tab) auch ne kombi für "desktop anzeigen" gibt?

    Thx für Antworten!! :D
    :jump:
    M3rlin
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    [win]-d
    _______
     
  3. peco

    peco ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    win + m
    win + d
    .. und vielleicht noch mehr, kenn ich aber nicht
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja.

    F1 mit folgender Eingabe von "Tastenkombinationen" im Suchfeld...


    Kindergartenfragen...
     
  5. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    ohh danke herr oberdepressiva!! ne einfache antwort hätts auch getan...

    Thx an nicknackund peco :)
    :jump: Merlin
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Noch einfacher? Warum bewegst du dich nicht selbst mal?
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Noch einfacher geht es ja wohl kaum, es sei denn, Du bist des Lesens nicht mächtig.
    Aber dann bist Du auch hier fehl am Platze.
    Oder?
     
  8. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    @ Nick Nack: mit einfach meinte ich EIN-FACH, nämlich eine Antwort und nich mehr als ne Antwort, ok?

    @depressiva: desselbe... wörter ham auch manchmal mehrere Bedeutungen, ne?
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Manchmal glaube ich, daß das Forum nur noch aus Faulpelzen besteht, die dann, einmal ertappt, verzweifelt nach Ausreden für ihre Unfähigkeit, Eigeninitiative zu zeigen, suchen.
    Armselig.
    Und wenn Du schon so beim Zerpflücken von Nicks bist:
    Merlin hätte sich zu helfen gewußt!
    Sicher wäre es ihm zu peinlich gewesen, in der Öffentlichkeit den Popo geputzt zu bekommen.
    Naja, so unterschiedlich sind eben Menschen...
     
  10. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    Entschuldige, aber wo wir grad bei armselig angekommen sind. Ist es nicht der Sinn eines jeden Forums, Fragen von Hilfesuchenden kompetent, freundlich und sachlich zu beantworten?

    Erstens: Es tut nämlich nichts zur Sache, ob du die Frage einfach, zu einfach oder einfach nur blöd findest.
    Zweitens: Deine Antwort war infolgedessen auch unnötig, da meine Frage auch schon in den beiden davorgehenden Threads ausreichend beantwortet worden ist.
    Das nächste Mal versuche mal nicht, deine Beitrags-Anzahl aufzufrischen, sondern geh zur nächsten Frage über, wenn dir meine Frage nicht gefällt.....
    gibt genug andere Leute, die ihr Wissen weitergeben

    Gruß,
    M3rlin
     
  11. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ja. Aber es ist sicher nicht Sinn eines Forums, den Babysitter zu spielen. Dem Alter, in dem man dich noch füttern muss, scheinst du ja entwachsen zu sein. Also bewege dich bitte zunächst mal selbst, ehe du hier rummeckerst.

    Den Finger auf die F1-Taste wirst du ja sicher noch allein bewegen können.

    EOD
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Leute wie Du ziehen das Niveau eines Forums gegen Null.
    Fragen, die man mit ein klein wenig Fleiß selbst beantworten kann, sind unötig, Foren sind für Fragen da, für die man NICHT auf den ersten Blick eine Antwort findet!
    Desweiteren mal ein Verweis auf die Netiquette, Punkt 2.
    Sehr inteessant und für JEDEN Forenuser im Normalfall bindend!
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
    Besonders, wenn man in den Nutzungsbedingungen anerkannt hat, daß man die Netiquette einhält...
     
  13. Baststar

    Baststar ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    naja der thread ist schon alt, aber trotzdem möcht ich nochmal meine meinung loswerden...

    Also Merlin bekommt mal meine volle unterstützung...!!!

    Ihr habt ja noch gar nicht erklärt, wofür die F1-Taste gut sein soll?!! Jaja bla bla, kenne mich selbst gut mit PC's aus, studiere Informatik (...) Und das tut hier ja nicht jeder!! Trotzdem kann man ne perlende antwort da lassen. Aber was der depressiva hier ablässt ist allerniedrigstes Niveau. Schön, dass du dich so wahnsinnig toll findest, nicht jeder kennt sich mit Windows aus. Wer legt ein Niveau für nen Forum fest? Ich glaub ich spinne. Sowas wie DU zieht einem Forum das Niveau runter und macht den Leuten angst, hier mal ne Frage zu posten. Pah! Wirklich unglaublich, wie manche drauf sind!
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Geh wieder Informatik studieren.
     
  15. Baststar

    Baststar ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    ok mach ich, danke
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Das ist der Beweis, daß Du Dich in keinster Weise mit Rechnern auskennst!
    Informatiker sind doch schon glücklich, wenn sie den Kasten anschalten können...

    Und zum Rest:
    LOL
    Viel mehr fällt mir zu der Seuche nicht ein!
     
  17. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    So, möchtest du das? Vielleicht möchtest du auch das hier lesen:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=204975#4.2

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen