Tsunami-Katastrophe und Terror....? Und nun ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ODO, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Leider wurde ich beim ersten ähnlich lautenden Thread gründlich missverstanden und "verteufelt" ....
    Mittlerweile wurde dieser Thread geschlossen, aber ist noch zur Einsicht geöffnet.
    Nun einige Wochen später hat sich genau dies, was ich damals beschrieben hatte, auf dramatische Weise bewahrheitet. Heute auf n-tv online


    MfG ODO
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...............................................................................

    ...stimmt, aber ich bat um Gnade und diese wurde mir gewährt, wofür ich mich noch bedanken möchte.
    Ausserdem werde ich nun zu diesem Thema weiter nichts mehr posten, da ich eigentlich auf diesem Wege nur mitteilen wollte,-daß ich mit meiner damaligen "Prophezeihung" im gewissen Sinn recht gehabt hatte und hiermit meine "Spötter" von damals auf ihre Plätze verweisen möchte.
    Ich werde mich nun anderen Themen widmen.
    Einen schönen Abend noch.....
    :)
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    DIESE AUSSAGE IST FALSCH!

    Dein damaliges Posting:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread143692.html

    Dein jetzt verlinkter Artikel:
    Informationen zur GAM:
    http://www.tdh.de/content/themen/laenderinformationen/indonesien/aceh.htm

    Extra für Dich, ODO:
    Nix Bin Laden, nix irakische Terroristen, nix Sarkawi, Du nix haben recht mit irgendwas.
    Vielleicht Du solltest lesen nicht nur Überschriften!

    Rattiberta
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...ich schrieb bereits : "Ich werde mich nun anderen Themen widmen."
    Und dabei bleibt es..... :(

    ODO
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Eine ausgezeichnete Idee!

    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen