TTL-Pulse via Parallel Port ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sgt.Pinback, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgt.Pinback

    Sgt.Pinback ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich über den Parallel Port ein Ventil ansteuern kann. Hierzu werden 3 TTL-Pulse benötigt. #1 muss auf high gesetz werden, #2 + 3 zum Öffnen bzw Schließen des Ventils. Das Ganze sollte aber im ms-Bereich stattfinden, d.h. #2 für 10ms auf high und #3 nach 100ms auf high.
    Ich habe schon das ganze Netz abgesucht. Finde aber nichts. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Schonmal danke für die Mühe.
    Gruß
     
  2. Sgt.Pinback

    Sgt.Pinback ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    Super. Vielen Dank für deine grandiose Hilfe! Da wäre ich nicht draufgekommen und habe gleich 142 Programme runtergeladen die die pins im ms Bereich ansteuern. Ohne Delphi o.ä.!
    Ooooh mei!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen