1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tualatin S mit 512 KB Cache ?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

MALICE Byte

Wer hat einen solchen auf einem Mainboard mit Intel 815 Chipsatz laufen ? Ich habe ein Asus TUSL2-C und würde gerne wissen, ob diese CPU da drauf laufen würde...

2. MALICE

MALICE Byte

Na, das ist schonmal eine Antwort, ist denn kein User hier, der das mal getestet hat ?

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

die ct hat das auch mal getestet. obwohl asus das board nicht für s-p3s freigibt, hat die ct keine probleme festgestellt.

4. MALICE

MALICE Byte

Ja, Asus sagt offiziell nein dazu, aber ich habe auch schon mehrere Leute im Netz gesehen, die den 512er auch da drin laufen haben, nun interessiert mich, ob das ganz stabil möglich ist oder nicht.

5. EuroApex

EuroApex Byte

Hallo Malice,

ich hatte dieses Board bis vor ein paar Tagen auch und es ist laut Asus nicht für die Tualatin mit 512 KB Cache geeignet.
    http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq095b_CPU_Upgrade_IV.htm

Gruss...........Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen