1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Türkei in der EU: Mehrheit der Deutschen dafür:aua:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bufid, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Das sagt T-Online und jetzt guckt euch mal das Ergebnis des Votings an. Irgendwas stimmt da doch nicht, mal gucken, wer es bemerkt:D.

    Ich würde eher sagen Mehrheit der Deutschen sagegen, aber..... T-Online muss es doch wissen.:aua: :totlach:
     
  2. simDos

    simDos Kbyte

    immerhin ist t-onlein so ehrlich und schreibt folgendes hinzu:

    > Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt; die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert sein.

    tja, wer haette das gedacht...
    also, was sagt uns diese umfrage aus?
    antwort: gar nix.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    verschrieben..
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    :confused:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    49.9 + 0.3 = 50.2
    und 49.8% ist bestimmt nicht die mehrheit..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen