1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tune Up Utilities 2006 Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Warum gibt es denn die Update-Funktion bei Tuneup Utilities 2006? Seit ich diese Software besitze (und das war, als es neu auf den Markt kam), gab es noch nie Updates dafür?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Programm erlebte seit seiner Markteinführung mindestens ein Update. Das erlebe ich nämlich immer dann, wenn ich meinen PC wieder einmal neu aufsetze. Da spiele ich immer ein Image ein, bei dem die erste Verkaufs-Version von TuneUp Utilities 2006 installiert ist. Die lädt dann auch immer brav ein Update.
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Unabhängig davon, wenn die Software einwandfrei läuft, tut dieses doch nicht not, außer es kommen neue brauchbare Funktionen hinzu.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wie jetzt die Unterstützung von 64-Bit-Rechnern.
    Es werden für die neue Version noch Betatester gesucht. Das müssen nicht nur Besitzer von 64-Bit-Rechnern sein, Vorraussetzung ist Win98 - zumindest offiziell.

    Man sollte sich aber über das Beta-Stadium im Klaren sein und sich im Notfall zu helfen wissen! :teach:

    Infos und Anmeldung hier:

    https://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/betatest/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen