Tune Up Utilities 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ich habe bereits TU2006 per Update erhalten(bin sozusagen einer der ersten :) ), und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Insbesondere die verbesserte Scantechnologie und das Beeinflussen des Begrüßungs- oder Abmeldebildschirms, haben mich sehr beeindruckt.Per Download erhält man ruckzuck richtig fette Motive. Man kann aber auch eigene Bilder oder Motive verwenden.
    Nach dem Scanvorgang der Platten, ist es jetzt auch möglich alle Details, die aussortiert sind, zu betrachten.
    Fazit, für mich jedenfalls: Eines der besten Utilities überhaupt(was waren das noch für Zeiten mit Norton-Utilities) :jump:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zustimmung, sie haben an den richtigen Schrauben gedreht; Registrycleaner und die Kontrolle des Autostarts ist super geworden, letztere auch durch die Möglichkeit, als "unbekannt" deklarierte Einträge zu melden. Das setzt natürlich voraus, dass
    1) viele Leute mitmachen und ihnen bekannte Einträge melden
    2) man die Software hin und wieder updatet.

Und fürs Testen gabs die Software sogar für lau...:danke:

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Na dann, Prost!

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Das ist genau das richtige Programm, 2004 war ja schon gut, aber 2006 übertrifft alles, nur einen Bug hat es:
    Warum haben wir schon 2006??? :confused:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du stellst ja auch Win95 zur Wahl :muhaha:

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Steppl, du bist hier ja einer
    Das hat ja nichts mit der Umfrage zutun! :D

Michi

7. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Super echt! Das 2004er war schon klasse! Und das 2006er übertrifft alles :)

8. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

...stimmt, habe ich in der Euphorie ganz vergessen, ein ganz wichtiger Aspekt, die Anzeige von weniger vertrauenswürdigen Tools in der Autostartfunktion.
    Unabhängig davon, habe ich mich ein wenig geärgert, nicht über TU2006, das ist spitze, wohl aber über die Tatsache, dass ich, nachdem S.A.D mir das Update verbilligt zur Verfügung gestellt hat(gestern) und ich sofort inkl.Bezahlung geupdatet habe, heute doch tatsächlich nochmal dererseits ein Gutscheincode über 10€ erhalten habe womit ich letztendlich nur 9,99 für's updaten bezahlt hätte. Damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Ich habe S.A.D dieses geschildert, vielleicht kann ich den Code ja anderweitig einsetzten, schaun, wir mal.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es gibt ein aktuelles Update für die 2006er Version, die noch ein, zwei Bugs entfernt sowie die Liste der vertrauenswürdigen Autostarteinträge aktualisiert.

Dies zur Info..:wegmuss:

10. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

stimmt, siehe hier nochmal im Detail:

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen