Tune Up Utilities läst sich nicht deinstallieren!!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich habe die Tune Up Utilities installiert und da sie mir nicht richtig gefallen haben, wolte ich sie wieder löschen. Das System was 2000.
    Als ich die Deinstallation über das Software Modul in der Sy.steuerung anfangen wollte, kam gleich am Anfang eine Fehlermeldung: Irgendwas fehlt, und man soll doch gefälligst die "VBRUN6sp5"-Rutine Dateine aus der Internetseite des Tools fischen. Das habe ich dan auch gemacht, aber das Ergebnis blieb hinterher (auch nach einem Neustart) das Selbe. Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    bist du als administratore angemeldet???
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    auf den Tag wirst Du lange warten müssen :D

    mfg ossilotta
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Der kommt!

    Ich bin immer als Admin angemeldet, ist am meinem Computer auch nicht gefährlich, denn ich habe da kein Internet. ;)
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    mit "Irgendwas" können wir nicht viel anfangen, poste bitte die genaue Fehlermeldung.

    Installiere TuneUp erneut und versuche dann die Deinstallation.
    Mit dem Tool kann man ja gewaltig am System schrauben, welche Änderungen hast du an deiner Windows-Installation mit der Software vorgenommen...?.

    UKW
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Nostradamus hat den Weltuntergang für 2030 vorrausgesagt, ich glaube nicht dass es der Firefox bis zu dem Zeitpunkt noch schafft.. :D

    UKW
     
  7. Leonberger

    Leonberger ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    dieser Fehler tritt auf, wenn über Windows selbst deinstalliert wird.
    (Start-->Einstellungen-->Systemeinstellung-->Software--> usw.)

    Zum Deinstallieren von Tuneup nur das Setup der Installation aufrufen und dort "deinstallieren" auswählen"
     
  8. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    NEIN! Das alles geht nicht!
    Ich habe nur das Program angeschaut, aber nicht benutzt, irgendwas verstellt, oder gelöscht. Außerdem ging nach der Installation auch die Ashampo WinOptimizerPlatiumSuite nur noch fehlerhaft, und XPclean muste ich komplett neu installieren. Kann es sein, dass das Programm alle anderen, die das gleiche machen können, wie es selbst beschädigen kann??? Sonst ging nämlich noch alles!
     
  9. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Dann installierst Du es noch einmal, machst einen Neustart und danach mit dem Programm selbst deinstallieren.
     
  10. Ninette

    Ninette ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hattte auch mal ein Programm das ich von "SystemSteuerung" nicht mehr deinstallieren konnte. Es kamen auch dauernd Fehlermeldungen daß irgendwelche Dateien nicht mehr vorhanden sind. Ich bekam´s dann trotzdem weg: Ich habe "Reg Cleaner" auf meinem PC und da bin ich dann auf "Deinstallieren" gegangen. Von dort konnte ich es dann löschen. Wenn Du "Reg Cleaner" auch hast, dürfte das kein Problem sein bei Dir. Aber wenn nicht, lad es Dir mal vom Internet. (Freeware) Dann wird dort die Software angezeigt, die Du auf dem PC hast und dann kannst du auch alles wieder deinstallieren, was Du nicht mehr möchtest und in Systemsteuerung nicht mehr möglich ist. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn´s geklappt hat. :)P.S.: Ich habe übrigens auch Tune Up Utilities (2004). bin sehr zufrieden. Was hattest Du dagegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen