TuneUp 2006 Startbildschirmveränderung!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich habe letztens den Startbildschirm mit TuneUP Utilities 2006 geändert. Allerdings musste ich feststellen, dass es egal ist welche Auflösung ein Bild besitzt: Das Bild ist extrem farbarm und pixelig beim Start des PCs, sobald ich den Startbildschirm sehe. Kann man das irgendwie verändern/verbessern.
    MfG
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Nein; da zu dem Zeitpunkt noch keine Treiber geladen sind, kann Windows nur 256 Farben anzeigen.
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Der stealth Fighter sieht trotzdem sehr geil aus...
    kann man ja auf deren seite downloaden
     
  4. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Link zum Stealthfighter ? Bei Tuneup direkt ?

    Habs schon gefunden, thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen