TuneUp Utilities 2004 >>> UPDATE <<<

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alerich, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Die TuneUp Software GmbH hat überraschend für die TuneUp Utilies 2004 ein Update bereitgestellt.

    Wer die TuneUp Utilities 2004 auf seinen Computer installiert hat, sollte das Programm und anschließend den Update Wizard starten. Nun muß nur noch den Anweisungen gefolgt werden.

    Es ist möglich, daß nach der Updateeinstallation die Fehlermeldung

    "Runetime error 216 at 76881F1C"

    erscheint. In diesem Fall muß der Computer neu gestartet werden. Danach wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    kann leider nicht bestätigen das es ein update gibt!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich auch nicht :confused:
     
  4. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    @kesseltom + @steppl

    Falls ihr das Update auf der TuneUp-Homepage gesucht habt, dann ist das dort natürlich nicht zu finden

    Ihr müßt die TuneUp Utilities 2004 starten und anschließend auf Update Wizard klicken.

    Ich hab's ja auch nur ganz zufällig entdeckt.

    Es kann natürlich sein, daß das Update nur mit einer Voll- bzw. freigeschalteten Demo-Version erfolgt.

    Gruß

    Helge
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ist schon klar :D

    Ich hatte vor einigen Wochen ein Update, vielleicht ist es das und du hast jetzt erst davon erfahren...
     
  6. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @steppl!

    Das ist durchaus möglich. Wie gesagt, ich habe das Update durch reinen Zufall entdeckt. Den Update Wizard hatte ich, so weit ich mich erinnern kann, letztmals Ende Oktober aktiviert und zu diesem Zeitpunkt war noch kein Update vorhanden.

    Schönes Wochenende!

    Gruß

    Helge
     
  7. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo Alerich & Kollegen!

    Es gab bei TuneUp etwa im Oktober 2004 allgemein ein Update.

    Ich besitze noch Tuneup2003 und auch diese Version wurde damals per Updatewizard aktualisiert.
    Und offensichtlich wie man hier liest dann auch die 2004-Version.

    Leider gibt's in der Tat keinerlei Hinweise darauf in der Internetpage, da kommt man nur "zufällig" drauf, wenn man eben das update bemüht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen