Tuning-Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo alle miteinander,

    um nicht hunderte Proggis installieren zu müssen, deren Datenleichen dann mein System belasten, wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein gutes Tuning-Tool kennst.
    Im Moment nutze ich TweakAll und Tweak UI, aber diese Proggis lassen mich irgendwie auch im Dunkeln stehen.
    Es wird nichts erklärt warum und wieso es diese oder jene Option gibt und Empfehlungen gibt es auch kaum, die aber auch ganz nützlich wären.
    Selbst wollte ich in der Registrierung eigentlich nicht hand anlegen, weil ich so mein System schon mal abgeschossen habe.

    Also, wenn einer was weiß, dann nur los.

    Ach ja, wäre toll, wenn es für auch Windows 98 SE wäre.

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 06.03.2002 | 13:57 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    YO, gefällt mir auch ganz gut. Danke
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Oh ja, das Gefällt mir so sehr gut. Da brauche ich noch nicht einmal 30 Tage um da alle Tricks abzupinseln.
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, petack!

    Ich nehme persönlich auch gerne WinExpert

    Download unter:

    http://www.thewinexpert.de/wedownloads.htm

    In der Hilfe wird viel und anschaulich erklärt.

    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Dann gibts nur eins: JDTricks2000 von Jörg Dähler. Es ist das einzige, wo jede Änderung (überwiegend Registry-Eingriffe) auch im Klartext dargestellt und erläutert wird, dh. nach Aufrufen der Hilfefunktion könnte man die Änderung ebensogut händisch erledigen und auch wieder rückgängig machen; wer keine Lust dazu hat, läßts halt das Programm machen. Hervorragender Support ist ebenfalls kein Fremdwort. Gibts als 30-Tage-Testversion auf http://www.jdtricks.de.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen